Sim Karte bei Siemens Handy kaputt

michauiol

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Seit gestern ist mein Siemens C55 kaputt. Zum einen spinnt das Handy total (das Display zeigt nichts mehr an) und die Sim Karte ist auch kaputt (habe die Sim Karte in einem anderen Handy getestet).

Gibt es eine Möglichkeit, von der defekten Sim Karte das Adressbuch auszulesen, ohne gleich in eine Telefonshop zu gehen? Habe Handy Software und ein Datenkabel. Oder benötige ich dafür zwingend einen Kartenleser?

Sollte das nicht klappen, was braucht der Händler im Telefonshop für Daten?

Danke für Eure Hilfe
michauiol

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von michauiol
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Seit gestern ist mein Siemens C55 kaputt. Zum einen spinnt das Handy total (das Display zeigt nichts mehr an) und die Sim Karte ist auch kaputt (habe die Sim Karte in einem anderen Handy getestet).

Gibt es eine Möglichkeit, von der defekten Sim Karte das Adressbuch auszulesen, ohne gleich in eine Telefonshop zu gehen? Habe Handy Software und ein Datenkabel. Oder benötige ich dafür zwingend einen Kartenleser?

Sollte das nicht klappen, was braucht der Händler im Telefonshop für Daten?

Danke für Eure Hilfe
michauiol

And ie daten kommt auch kein Shop merh sorry.

Sollte dein handy noch garantie haben, lass es einschicken, dann wird es ausgetauscht.

Was die Kate angeht, kannst du versuchen auf KULANZ einen kostenlosen Ersatz zu bekommen. Die Chancen dafür stehen 50/50.

Oben