• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens Zeigt Cebit Neuheiten (M75)

chironex

Mitglied
Per Mail kamen gerade die ersten Infos zur Cebit 2005:

M75_TwistedLeft_72dpi.jpg


CommunicationsFür die FachpresseMünchen, Februar 2005CeBIT 2005:

Siemens stellt innovative Mobilfunklösungen und Neuheiten aus den Bereichen Handy und Festnetz vor Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert Siemens Communications eine breite Palette modernster Kommunikations-Produkte. Vorgestellt werden fünf neue Handys, die den Wünschen aller Kunden gerecht werden – egal, ob sie viel und gerne unterwegs sind, mit GSM-, GPRS- oder mit UMTS-Technologie telefonieren wollen. Sechs neue Festnetztelefone (Gigaset) von der Einsteigerklasse bis hin zu hochentwickelten kabellosen Produkten sowie eine umfangreiche Palette innovativer Zukunftsstudien komplettieren die diesjährigen Produktneuheiten. Stellvertretend für die Vielfalt stehen hier das Outdoor-Handy M75, das Gigaset S35 WLAN und das Concept Device für die „Unterhaltung in der Westentasche“ via DVB-H. Siemens M75Multimedia bei Wind und Wetter für alle, die viel und gerne draußen unterwegs sind: Mit dem einzigartigen Siemens Protection System ist das neue Outdoor-Handy M75 bestens gegen Staub, Spritzwasser und Stöße geschützt. Zudem bietet es sämtliche Annehmlichkeiten eines modernen Multimedia-Telefons. Gigaset S35 WLANGenießen Sie die Freiheit und Flexibilität von Telefonaten über das Internet – und das ganz ohne Kabel. Das neue Telefon Gigaset S35 WLAN mit exzellenter Sprach- und Tonqualität ermöglicht bequeme Breitband-Telefonie und Internet Messaging – sowohl von zu Hause aus als auch unterwegs über einen Hotspot.Siemens Concept Device: DVB-HDie ganze Welt der Unterhaltung in der Westentasche: Interaktives Fernsehen, Informationen, Spiele und vieles mehr - mit DVB-H, der digitalen Videoübertragung für portable Endgeräte, wird die Zukunft des Entertainments mobil. Siemens präsentiert als technologischer Vorreiter ein voll ausgestattetes Concept Device mit DVB-H-Empfänger, Stereolautsprechern und großem, berührungsempfindlichem VGA-Bildschirm.

Mehr Infos habe ich leider net ;-)

MfG, Chris.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Also das 6600 hat mir von Anfang an Gefallen. Das M75 geht aber auch. Is wenigstens nicht Orange wie das M65 und hat auch keinen blöden Metallrahmen. Nur dieses Grün oder was das sein soll, das gefällt mir nicht so ganz.
 

JackJona

Mitglied
Brikett läßt Grüßen :confused: sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus! Warum werden die Geräte immer häßlicher :flop: Siemens kann es doch ....... :top: Kopfschüttel :confused: Warten wir aber mal die ersten Lifebilder ab. Ich bin auch mal gespannt, wie es sich anfühlt ;)

JackJona
 
Oben