Siemens X55: Prince of Persia und Splintercell angespielt

chironex

Mitglied
Gameloft bringen die Tage Ihre ersten Farb-Games für das M/S/SL55 raus. Netterweise habe ich beide Games vorab bekommen und werde sie im Laufe des Tages mal antesten.




Da ich leider hier nicht so viele Bilder posten kann (kommt eine Fehlermeldung: Zuviele Bilder, bitte einige entfernen), und wer möchte, kann sich hier weitere Screenshots angucken.

Werde beide Games später testen, beim anspielen machen aber beide einen extrem guten Eindruck :top:

Wer was wissen will, soll fragen :D
 

lexusburn

Mitglied
Sind das die Original-Screenshots von Gameloft?
Oder haben die dir die englische Version zukommen lassen?

Die ins deutsche übersetzte sollte auch für die Siemens-Geräte mittlerweile verfügrbar sein! Habe vor Monaten mal SC auf dem 3510i getestet und es spielte sich sehr gut.

Trotz wenn du etwas Geduld mitbringst und geübt in der Bedienung deines Handsets bist, bist du schnell durch.... :D

Viel Spass beim testen....
Wenn du einmal alle Level durchgespielt hast wird ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet....
 
Oben