Ren
Neues Mitglied
Hallo!
Habe mal eine Frage: Mein Vertrag läuft im Juni aus, und wollte mir daher ein neues Handy hohlen:
Meine Kriterien:
UMTS (HSDPA ist nicht wichtig)
WLAN (mind. g-Standart)
Kamera (mind. 1 MP)
Auswechselbarer Speicher
Touchscreen
Da bin ich auf folgende Geräte gestoßen:
Siemens Loox T830
HTC Hermes (auch bekannt als E-Plus Pocket PDA 2)
HTC Universal (auch bekannt als E-Plus PDA IV)
Sony Ericsson P990i
Jetzt erstmal die Frage: Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass diese Handys noch bis Juni auf den Markt kommen? (Das HTC Universal ist ja bereits erhältlich) Und wo wüden sie dann preislich liegen (mit einen E-Plus Time & More 50 Web)?
Und wie sieht's mit dem Linux-Umbau des HTC Universals aus? Würden dann auf dem Handy auch ganz normale PC-Linux-Software laufen?
Nur zur Info: Habe im Momment ein Motorola A1000, was ich vor ca. einem Jahr ohne Vertrag gekauft habe.
Vielen Dank!
Ren
Habe mal eine Frage: Mein Vertrag läuft im Juni aus, und wollte mir daher ein neues Handy hohlen:
Meine Kriterien:
UMTS (HSDPA ist nicht wichtig)
WLAN (mind. g-Standart)
Kamera (mind. 1 MP)
Auswechselbarer Speicher
Touchscreen
Da bin ich auf folgende Geräte gestoßen:
Siemens Loox T830
HTC Hermes (auch bekannt als E-Plus Pocket PDA 2)
HTC Universal (auch bekannt als E-Plus PDA IV)
Sony Ericsson P990i
Jetzt erstmal die Frage: Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass diese Handys noch bis Juni auf den Markt kommen? (Das HTC Universal ist ja bereits erhältlich) Und wo wüden sie dann preislich liegen (mit einen E-Plus Time & More 50 Web)?
Und wie sieht's mit dem Linux-Umbau des HTC Universals aus? Würden dann auf dem Handy auch ganz normale PC-Linux-Software laufen?
Nur zur Info: Habe im Momment ein Motorola A1000, was ich vor ca. einem Jahr ohne Vertrag gekauft habe.
Vielen Dank!
Ren