Siemens SX1 und Firmware 07!

PL76200

Neues Mitglied
Seit paar Tagen gibts bei den Updatepartnern die neue 07.Die Verbesserungen sind-
neue Version des MP3 Players(1.13)
Bugfix Sound bei Spielen
Bugfix MMC Backup
Bugfix Kameraprobleme
optimierung bei Carkit Support
Menü wird schneller
Wer hat schon drauf und ob es stimmt?
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Hallo!
Habe seit gestern die neue Firmwareversion 07 auf meinem SX1 drauf!
Ich muss sagen TOP!! Kein Absturz kein garnix seit dem, auch das Problem mit der Kamera ist gelöst, zumindest hatte ich noch keine Probleme! Mir kommt es so vor als würde alles etwas runder laufen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber so kommt es mir halt vor. MP3 Player ist auch die neue Version, das stimmt also. Zu dem Carkit Support kann ich leider nichts sagen.
Aber so kann ich euch nur empfehlen euer SX1 auf die 07 upzudaten.
Gruß RALF
 

Smartmc

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab seit gestern die Firmware 07 drauf und muß ebenfalls sagen, sie läuft wirklich top. Ich konnte ebenfalls keinen Absturz verzeichnen. Es hieß, der Startvorgang sollte mit der 07er beschleunigt werden, dem kann ich leider nicht zusprechen. Aber was solls! Mannkann ja nicht alles haben :) Eventuell dann mit der 08er Firmware

Grüße aus Wien
Smartmc
 

BlaXioN

Neues Mitglied
Gibts die 7er den auch zum Download ?

Leider sind die Jungs aus Mönchengladbach nicht wirklich dazu in der Lage ein Firmwareupdate zu machen ;)

Ihr PC muss dafür aufgerüstet werden.:confused:
 

Kreppel

Neues Mitglied
Das versteh ich hier im Forum nicht. Was soll so schlimm daran sein, wenn man über nicht offizielle Updates und die entsprechenden Links schreibt? Es ist absolut nicht verbotenes dran. Das ist hier das einzige Forum, was da so pingelig is. In PC Foren gibs sogar extra Unterforen über Overclocking etc.
In meinen Augen ziemlich lächerlich.

Ich würde mir mal jetzt und hier ein Statement von nem Admin wünschen - und zwar bitte mit Begründung.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Kreppel
Das versteh ich hier im Forum nicht. Was soll so schlimm daran sein, wenn man über nicht offizielle Updates und die entsprechenden Links schreibt? Es ist absolut nicht verbotenes dran.

Doch es ist etwas verbotenes dran. Denn die Software ist (sofern sie nicht von der offiziellen Siemens Page kommt) eine illegale Raubkopie. Und deswegen darf man darüber hier nicht sprechen. Das ist übrigend beim USP Forum und bei vielen anderen Foren genauso.

Noch Fragen? Die Antwort findest Du übrigens auch in den Nutzungsbedingungen, und den FAQs.
 

Kreppel

Neues Mitglied
Okay, das leuchtet ein. Obwohl das blose verlinken meines Wissens noch nicht illegal ist - aber gut.
Aber wie siehts es dann mit Patches von eigenen Programmiergruppen aus? Ich erinnere mich z.B. an eine Möglichkeit, sein S45 mit der Software des S45i zu patchen. Das blose erwähnen des Programms, was dieses möglich machte, führte dazu, daß der Thread sofort geschlossen wurde. Und das, obwohl nicht mal die Spur von einer "raubkopierten" Handy-Software zu lesen war.
In diesem Fall besteht doch dieses Programm aus einem Quellcode, der unter keinerlei Urheberrechten steht, oder irre ich mich da? Und das herunterladen dieses Programms (und auch damit insbesondere das verlinken) steht in absolut keinem Zusammenhang zu geklauten Handysoftware von Siemens.

p.s.: Sorry, wenn das jetzt ein bißchen vom Thread-Thema abweicht. Ich verspreche auch, daß dies der letzte Beitrag in dieser Form ist - aber das lag mir schon lange auf der Zunge. Ich hoffe, ihr versteht das.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Das wird deswegen geschlossen weil das Programm dazu genutzt werden kann, etwas illegales zu tun.
Die Software um ein S45 zum S45i zu machen, ist von Siemens nicht freigegeben. Also ist das ändern vom S45 zu i nur mit illegaler (Raubkopierter) Software möglich. Auch wenn Du nur das Programm zur verfügung stellst, nützt das nur was, in verbindung mit der Raubkopie.

Außerdem verlangt Siemens für das S45i mehr Geld als für das S45 (oder hat es verlangt), und damit wird Siemens dieses Geld unterschlagen, und damit wird Siemens dierekt Finanzieller Schaden zugefügt.

Daher ist auch sowas illegal.
 
Oben