Siemens SX1 und Bluetooth

PL76200

Neues Mitglied
Hallo.Habt ihr ein Bluetooth Headset das mit SX1 "sich versteht"?Habe Motorola HSW 8000 und habe die zwei zusammen gekoppelt aber das wars....Mehr tut sich nicht.Oder liegt das am SX1 Software?
 

auskenner

Mitglied
Welches Bt-Profil versteht denn das Handy, und welches das Headset? Vielleicht sind die Profile nicht kompatibel?
 

SiemensMan

Mitglied
Richtig Mario !!

deshalb kann man das HHB 500 nicht am SX1 betreiben. Finde ich zwar Blöd aber kann ich nicht ändern.
 

tino81

Neues Mitglied
B-SPEECH

Beim B-SPEECH funtzt ebenfalls nicht, es wird zwar erkannt, aber sonst ist alles ruhig.
:flop:
 

s3ppel

Neues Mitglied
Hoi, ich will hier nochmal fragen, ob es möglich ist, Mp3s über ein Bluetooth Headset zu hören, oder ob man das mitgelieferte Headset zeitgleich mit einem Bluetooth Headset einsetzen kann.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Oben