Stefan Fritzenkötter
Bekanntes Mitglied
Re: Re: SX1 Videolänge
Ich hoffe ich habe den Wert auf Deiner Skala hoch gehalten.
Für Herrn Jodeleit muß ich eine Lantze brechen. Er hat schon Ahnung von dem was er sagt.
Die Größe ist korrekt, aber wenn man sich die Displays anschaut, dann weiß man woher es kommt. Es sind Beide sehr gute Handys, jeder muß seine Schwerpunkte setzen.
Original geschrieben von 1SX
der Focus Beitrag war (Skala 1 bis 10) eine 7.
Herr Jodeleit ist ... ne, da fehlen mir die Worte. Wieso zieht man sich nicht jemanden zu Rate, der sich wirklich mit der Materie auskennt? (mich ausgeschlossen). Für TV-tauglich halte ich den Herrn Jodeleit auch nicht. Kam rüber wie eine Schlaftablette.
Ich hoffe ich habe den Wert auf Deiner Skala hoch gehalten.
Für Herrn Jodeleit muß ich eine Lantze brechen. Er hat schon Ahnung von dem was er sagt.
Da muß ich Dich enttäuschen. Der MDA/XDA gehört nicht so direkt in den Test, das P900 ist ein Grenzfall. Der MDA ist ein PDA mit Handyoption und nicht wirklich als Handyersatz anzusehen. Das P900 ist ein Handy mit PDA, also ein Smartphone. Das SX1 ist ein reinrassiges Handy mit PDA-Option, aber es ist auch ein Smartphone.Wenn schon SX1 mit Nokia und P900 vergleichen ... hätte man auch das neue MDA/XDA mit einbeziehen müssen. Hier ist die Videoqualität, Datenverarbeitung etc. so komfortable und schnell wie mit keinem anderen Gerät zur Zeit.
Du hast eine etwas einseitige Sicht. Wenn Du sagst, daß das SX1 demnächst günstiger wird. Du vergißt dabei aber das jedes Handy demnächst günstiger wird.Das SX1 ist im Handybereich eindeutig der Testsieger, vor allem in Bezug auf kompakte Maße, Preis (demnächst günstiger), verwendung von "normalen" Speicherkarten....
Das P900 ist teuer und verwendet die 128 MB Sticks, die ebenfalls teuer sind.
Nur das Display kann gegenüber dem SX1 punkten.
Die Größe ist korrekt, aber wenn man sich die Displays anschaut, dann weiß man woher es kommt. Es sind Beide sehr gute Handys, jeder muß seine Schwerpunkte setzen.