• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens SX1 SMS Speicher auf MMC

Handykiller2000

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe ein Problem. Ich hatte vorher ein Nokia 3650. Dort konnte ich den SMS speicher vom Telefon auf MMC stellen. Finde diesen eintrag aber beim SX1 nicht. Dachte das wäre das selbe OS. Oder gibt es diesen eintrag wo anders ???? Bitte helft mir . Vielen Dank
 

The_Myst

Mitglied
Sollte IMHO eigentlich genauso umzustellen sein wie beim N6600.
Mitteilungen --> Optionen --> Mitteilungsspeicher --> Speicherkarte
 

The_Myst

Mitglied
Hm, das ist natürlich übel. Mitteilungen auf der MMC zu haben ist schon sehr vorteilhaft, behaftet den Telefonspeicher nicht unnötig.
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Sollte IMHO eigentlich genauso umzustellen sein wie beim N6600.
Mitteilungen --> Optionen --> Mitteilungsspeicher --> Speicherkarte

Bei meinem 6600 funzt es so: Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Sonstige --> Verwendeter Speicher --> Memory-Card :top:

JackJona:D
 
Oben