Siemens SX1 SMS Speicher auf MMC

Handykiller2000

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe ein Problem. Ich hatte vorher ein Nokia 3650. Dort konnte ich den SMS speicher vom Telefon auf MMC stellen. Finde diesen eintrag aber beim SX1 nicht. Dachte das wäre das selbe OS. Oder gibt es diesen eintrag wo anders ???? Bitte helft mir . Vielen Dank
 

The_Myst

Mitglied
Sollte IMHO eigentlich genauso umzustellen sein wie beim N6600.
Mitteilungen --> Optionen --> Mitteilungsspeicher --> Speicherkarte
 

The_Myst

Mitglied
Hm, das ist natürlich übel. Mitteilungen auf der MMC zu haben ist schon sehr vorteilhaft, behaftet den Telefonspeicher nicht unnötig.
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Sollte IMHO eigentlich genauso umzustellen sein wie beim N6600.
Mitteilungen --> Optionen --> Mitteilungsspeicher --> Speicherkarte
Bei meinem 6600 funzt es so: Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Sonstige --> Verwendeter Speicher --> Memory-Card :top:

JackJona:D
 
Oben