• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

siemens sx 1 bluetooth problem???

serdar77

Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe mir ein gebrauchtes siemens sx 1 gekauft.
es läuft alles wunderbar bis auf das bluetooth.
das problem:das gerät findet andere bluetooth gerade kann sich aber nicht verbinden.z.b. mit meiner gps mouse

und anders rum:es wird von anderen geräten nicht gefunden.
ausprobiert mit pc, nokia 6230 und ein anderes sx1.
(natürlich bluetooth für alle sichtbar eingeschaltet)
mit dem anderen sx1 was ich habe funktionniert alles wunderbar.
also habe ich die vermutung das das bluetooth entweder kaputt ist oder "besetzt" ist ,weil es ja geräte findet aber nicht gefunden werden kann und sich nur zu einem gerät verbinden kann.
mein vorgänger hat folgende software draufgespielt:
SX1_BRD-Retail-NAVI-uk-de-fr-s5-0002
ich weiss gar nicht was das navi soll?als hintergrund ist mobile navigation eingestellt auch im menü wenn ich drauf drücke möchte er eine mmc karte habe .
kennt einer diese version?kann es sein das es dadurch blockiert ist?
unter der siemens hompage finde ich so eine version garnicht.da eine 15 drin steht scheint es aber eine ziemlich neue zu sein.

ich habe auch versucht eine andere software draufzuspielen.
leider kann ich diesen swup treiber nicht installieren.warum auch immer.
liegt es wohl am kabel es ist das orginal mitgelieferte kabel.
wenn ich das gerät anschliesse kommt das fenster auf ich mache manuelle treiber installation wähle den pfad aus mit dem swup treiber .
er installiert garnichts somit kann ich auch kein update starten es kommt fehler (9) .ich weiss nicht mehr weiter .
ich bitte um hilfe.
 
Oben