• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens ST55 und Software zum bearbeiten von Logos usw

Bimbo01

Neues Mitglied
Halli Hallo,

suche nach einer Software (wie zB. PEP) zum bearbeiten des Telefons via Datenkabel.... bearbeiten von Telefonbuch, Logos, Toene usw......

Freu mich auf Antwort

Gruss Bimbo
 

Loony Jack

Mitglied
Vergesst dabei aber bitte net, dass das ST-55 nicht von Siemens gebaut wurde, dementsprechend die Software wohl vom Siemensstandard abweicht und man nur Progis verwenden sollte, die auch garantiert das ST-55 unterstützen!
 
Oben