• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens SL55, Reinigung des Displays

JackJona

Mitglied
[email protected]

Hat das SL55 auch ein Flachbandkabel zw. Ober und Unterteil wie das Nokia 7650 ?
Wie ist das mit der Reinigung des Displays. Kann man das Gehäuseoberteil eventuell leichter öffnen wie beim Nokia 7650 ? Und wie ?
Das nach dem öffnen die Garantie erlischt, wenn Siemens sieht das das Gerät geöffnet wurde ..... ist mir klar ......... wenn sie es merken ..... :D

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

JackJona :top:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Wie man das Gehäuse öffnet, wurde im HK-Partner-Forum USP hier besprochen. So sieht übrigens das gute Stück zerlegt aus. Ein Thema für das Forum Umbau/Reparatur.
 

JackJona

Mitglied
Forum Umbau/Reparatur ......... das stimmt ......... da gehört es hin !

Danke Dirk ........ schon mal gut, dass die Troxschrauben nicht schwarz sind, denn dann sieht man nicht so schnell, wenn man mit dem Schraubendreher dran war. Voraussetzung ....... vorsichtiges arbeiten !

JackJona
 
Oben