Siemens SL55, Reinigung des Displays

JackJona

Mitglied
[email protected]

Hat das SL55 auch ein Flachbandkabel zw. Ober und Unterteil wie das Nokia 7650 ?
Wie ist das mit der Reinigung des Displays. Kann man das Gehäuseoberteil eventuell leichter öffnen wie beim Nokia 7650 ? Und wie ?
Das nach dem öffnen die Garantie erlischt, wenn Siemens sieht das das Gerät geöffnet wurde ..... ist mir klar ......... wenn sie es merken ..... :D

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

JackJona :top:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Wie man das Gehäuse öffnet, wurde im HK-Partner-Forum USP hier besprochen. So sieht übrigens das gute Stück zerlegt aus. Ein Thema für das Forum Umbau/Reparatur.
 

JackJona

Mitglied
Forum Umbau/Reparatur ......... das stimmt ......... da gehört es hin !

Danke Dirk ........ schon mal gut, dass die Troxschrauben nicht schwarz sind, denn dann sieht man nicht so schnell, wenn man mit dem Schraubendreher dran war. Voraussetzung ....... vorsichtiges arbeiten !

JackJona
 
Oben