• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens SL55 - Fotobilder

Blueboy0016

Mitglied
Hallo! kann mir jemand mal ein paar fotos ins forum reinposten,wo man sehen kann das fotos vom sl55 geschossen wurden? wollte mir ein sl55 holen.war vom s55 entäuschtt und möchte den vergleich sehen.danke schonmal!:top:

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Blueboy0016
Hallo! kann mir jemand mal ein paar fotos ins forum reinposten,wo man sehen kann das fotos vom sl55 geschossen wurden? wollte mir ein sl55 holen.war vom s55 entäuschtt und möchte den vergleich sehen.danke schonmal!:top:

Die Kamera vom SL55, M55 uns S55 sind identisch. Unterschiede sind bei der M55 Cam nur das Design und beim SL55 nur 2 Dinger damit die Cam da dran paßt.

außerdem solltest du wissen,dass Siemens Cam meiner Meinung nach die beste Handycam auf dem deutschen Markt ist. Ich kenne keine bessere.

Oder meinst du die Darstellung auf dem Handydisplay? Dass ist dann aber eher Sache das Handys und nicht der Cam.

Hierzulande wirst du jedenfalls keine Handycam finden welche qualitativ eine richtige Digitalkamera ersetzen kann.

Oben