• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens S65 + Nokia 610??

Triple-M

Mitglied
[email protected],

hat schon mal jemand das Siemens S65 mit der Nokia 610 Freisprecheinrichtung ausprobiert?? Angeblich unterstützt das S65 ja das "SIM Access Profile" was für die Nokia 610 benötigt wird.

mfg

Triple-M
 

lammbett

Neues Mitglied
S65 funktioniert problemlos mit Nokia 610

Ja, das neue Siemens S65 unterstützt als erstes nicht Nokia Telefon das Bluetooth SIM access Profile und funktioniert mit dem Nokia 610. Auch die Telefonbucheinträge lassen sich über Bluetooth einfach übertragen.
 

Triple-M

Mitglied
[email protected],

also das Siemens S65 funktioniert mit der Nokia 610 - Anlage aber man kann keine Telefonbucheinträge aus dem Handy in die Anlage kopieren. Desweiteren wird leider die Tastensperre für die Zeit ausgeschaltet wird wo das Handy mit der Anlage verbunden ist. Dies ist in so weit ein Problem, wenn man z.b. das Handy in der Hosentasche läßt kann man dummerweise einen Notruf absetzen oder die Verbindung zur Nokia 610 - Anlage trennen.

mfg

Triple-M
 

lammbett

Neues Mitglied
Nokia 610 und Siemens S65

Mit dem Nokia 610 kannst du über Bluetooth SIM Access Profile zumindest auf die Telefonbucheinträge der SIM Karte zugreifen.

Jedoch, mit dem neuen Nokia 616 soll auch der gesamte Telefonbuchdownload funktionieren.
 
Oben