Siemens S55 - Kamera

Blueboy0016

Mitglied
Hallo Allerseits! ich habe ne frage an euch. unszwar wie kann ich die kamera auf high qualitiy einstellen habe sie im moment auf low.und weiss leider nicht wie man die einstellung vornehmen kann.danke schon im voraus!
 

Lord EX

Mitglied
*ErinnerungansS55auskram*
Kann man das nicht beim speichern der Bilder auswählen, welche Qualität man will?!
 

Lord EX

Mitglied
Also bei mir konnte man da zwischen "Low" und "High&Low" auswählen. Hol dir mal von my-siemens.com die neuste Software, mach ein Update und schau mal ob's dann funzt.
 

Lord EX

Mitglied
Ist grad schlechT, da ich über nen PDA surfe und das dann etwas kompliziert ist. Aber wenn du ein Datenkabel hat (ist ja im Lueferumfang dabei), dann kannst du legal die Firmware des S55 flashen. die Software dazu gibt's glaub icch auf www.my-siemens.de oder com. Woher du kommst ist völlig egal. Benutz einfach mal die Suche des Forums, den Link wird's irgendwo hier sicher geben. Ich tippe mal, daß bei deinem S55 was mit der Software nicht stimmt und das Ganze mit nem Update zu beheben ist.
 

Blueboy0016

Mitglied
hallo! ich habe jetzt mein datenkabvel an den rechen ansteckt und kabel ans handy hat ca.15 minuten gedauert er hat die neuste version runtergeladen.jetzt zur meiner frage wie unter welchem menü kann ich einstellen dass ich fotos mit high quality schiessen kann?
 

Lord EX

Mitglied
Also hat das Flashen dess Gerätes nix gebracht? Mist, ich habe auf nen Softwarefehler getippt.
Blöde Frage, aber was sagt eigentlich die BDA zu deinem Problem?
 

Blueboy0016

Mitglied
ich glaube jetzt funktioniert alles.damals konnte ich keine high quality bilder ansehen jetzt aber schon.und fotos schiessen ist halt standard nur zwischen ansehen kann man high oder low.wählen gell?
 

Lord EX

Mitglied
Mit BDA meinte ich BeDienungsAnleitung.
Genau so gehört es sich wie du's beschrieben hast. Hatte ich mit meinem Softwarefehler doch recht. :D
 
Oben