Siemens S55 Displayvergleich: alt gegen neu

mikas

Mitglied
da in neueren S55 geräten das display aus dem SL55 eingebaut wird, würde mich interessieren wie das jetzt aussieht!
ich weiß, dass es jetzt trozdem keine 4096 garben hat, aber es soll jaheller und kontrastreicher sein!

wär schön wenn jemand ein paar bilder hier reinstellen könnte!
dachte mir ein bild vom S55 mit altem display und ein bild mit neuem display
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von waxmax
kann man im handy irgendwo nachlesen welches display man hat, oder woran kann man es erkennen?

markus

*#o6# dann auf Info drücken und dann siehst Du (P.-Date): z.B. 2003-07-09

Ich gehe mal davon aus, dass Siemens ab P.-Date 07-2003 die Displays vom SL55 eingebaut haben. Das kann ich aber nicht mit gewissheit sagen.

JackJona
 

Mimo

Neues Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Ich gehe mal davon aus, dass Siemens ab P.-Date 07-2003 die Displays vom SL55 eingebaut haben. Das kann ich aber nicht mit ewissheit sagen.
So einfach ist das leider nicht. Ich hab eines ab Mai mit neuem Display. Meine Freundin hat eines von Juni mit altem Display. :confused:

Man muss sich das Display einfach mal anschauen, um sicher zu sein. Wenn man einmal beide Displays gesehen hat, erkennt man den unterschied immer wieder. Am Besten dazu die Beleuchtung auf jeden fall auf 100% stellen zum Vergleich.

Mimo
 
Oben