Siemens Outdoor M65

T39

Bekanntes Mitglied
Jetzt können sogar ganz Aktive die neuesten Mobilfunktrends nutzen, ohne Ihren Lebensstil einschränken zu müssen. Eine Halterung aus festem Metall verleiht diesem mobilen Spitzengerät eine unvergleichliche Stoßdämpfung. Außerdem ist das Handy gegen Spritzwasser und Schmutz geschützt. Jetzt können sogar ganz Aktive die neuesten Mobilfunktrends nutzen, ohne Ihren Lebensstil einschränken zu müssen. Die eingebaute VGA Kamera für Video- und Bildaufnahmen lassen Sie Ihre Erlebnisse mit anderen teilen. Ein 5-facher Digitalzoom sorgt dafür, dass Sie alles im Auge haben. Bevor Sie Ihre Aufnahmen per MMS versenden, können Sie diese auch erst auf dem Bildschirm mit 64 tausend Farben überprüfen. Neu eingeführte Spiele und Programme lassen Ihr mobiles Abenteuer noch unterhaltsamer werden. Der zusätzlich erhältliche Bike-o-Meter ermöglicht neben Geschwindigkeits- und Entfernungsmessungen auch Möglichkeiten zur Tourenplanung. Bereits installierte Spiele wie Turrican oder Team Point Black machen Ihre Mobilvergnügen zudem äußerst multi media l.
quelle siemens
Bilder gibt es beim Klick auf die Ansicht...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Cool. Ein Bikometer. Klasse Idee.

Die Cam hinten ist auch genial geschützt. Sehr nettes Teil. Aber das mit dem Metallrahmen. Naja. Wir schon nützlich sein.
 

samsono

Neues Mitglied
Preisvorstellung?

Hallo, hat jemand eine ungefähre Preisvorstellung von dem Dingen? Und gibt es ein genaueres Einführungsdatum als "2. Quartal"?
 

Kreppel

Neues Mitglied
von www.xonio.com:

Modell: Siemens M65
Handy-Typ: Outdoor-Handy
Marktstart: Ende Juli/Anfang August 2004
Hersteller-Preis: 300 bis 400 Euro
Features: integrierte VGA-Digicam, Farb-Display mit 65.000 Farben, elf MByte interner Speicher, Triband, MMS, E-Mail-Funktion, Java (MIDP 2.0), GPRS (Klasse 10), USB- und Infrarot-Schnittstelle
 

gringonet

Neues Mitglied
Haben sich verdammt lang Zeit gelassen mit dem Nachfolgemodell für das ME 45! Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und das neue, schmucke Outdoor - habe schon klasse Bilder gesehen - ist noch nicht auf dem Markt. Was mach ich bloß????

Viel Spirenzchen haben die Siemensianer wieder eingebaut, wie sieht´s denn mit den Organizer-Funktionen aus? Sind die genauso wie beim ME 45 oder weiter entwickel? (z. B. freie Gruppen für´s Telefonbuch, mehr Eintragsmöglichkeiten für´s Adressbuch etc.)

Wie sieht´s mit dem Gewicht aus?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von gringonet
Haben sich verdammt lang Zeit gelassen mit dem Nachfolgemodell für das ME 45! Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und das neue, schmucke Outdoor - habe schon klasse Bilder gesehen - ist noch nicht auf dem Markt. Was mach ich bloß????
Ganz einfach.
Du wählst bei Deiner Vertragsverlängerung einfach ein Telefon, dass im Moment die größte Gewinnspanne bei Ebay erzielen würde. Also Verkaufspreis bei Ebay minus Deinem Einkaufspreis bei der VVL ist Dein Reingewinn. Dieses Geld legst Du bis zum erscheinen des M65 auf die Seite und kaufst Dir damit dann das M65. Inzwischen nutzt Du noch das ME45 weiter, dieses kannst Du aber auch noch nach Kauf des M65 bei Ebay oder sonstigem verkaufen.

Es muss nicht unbedingt Ebay sein. Auch Azubo.de und andere, sowie Anzeigeblätter kommen in Frage.
Und das Telefon aus der VVL unbedingt in der Verpackung belassen und nicht öffnen. Dies bedeutet sonst immer einen immensen Wertverlust!
 

gringonet

Neues Mitglied
Hallo Azarel, der Tipp klingt ja gar nicht übel, darauf wäre ich nicht gekommen! Allerdings stecke ich nicht so drin in der Materie, was ein handy ist, welches eine große Gewinnspanne erzielt.
Mein Vertragsdealer hat angeboten, dass er mir ein neues handy bestellt und mir dafür 100 Euro gibt, wenn ich´s nicht will. Is das ok?
Wo kann man noch mehr über die Features usw. vom neuen 65er-Outdoor erfahren?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
@gringonet: Wenn Du mal kurz durchgibst, bei welchen Provider oder Netzbetreiber Du bist wäre das hilfreich. Persönlich kannst Du auf jeden Fall mehr als 100€ dabei herausholen, der Händler würde da gerne selbst daran verdienen.

Bisher gibt nicht einmal die Siemens Seite zum M65 viel Informationen über das Telefon heraus.
 

MWU406

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte von Vodafone auch schon das Angebot den Vertrag zu verlängern und das Handy erst zu nehmen, wenn es ins Angebot genommen wird. Wäre kein Problem gewesen. Einfach mal die Kundenbetreuung anrufen.

CU
MW
 

handyist

Neues Mitglied
Original geschrieben von gringonet
Haben sich verdammt lang Zeit gelassen mit dem Nachfolgemodell für das ME 45!
Es ist schon ein großes Erbe, das das M65 antreten muss. Das ME45 war schon, obgleich weniger Features als das M65, ein super Mobiltelefon! Quasi unkaputtbar mit allen wichtigen Funktionen in formschönen Design! Für mich ein Meilenstein in der Handywelt. *schwelg*
 

T39

Bekanntes Mitglied
Bin auch der Meinung, dass das ME45 ein echtes Zufpferd für Siemens war. Wenn ich nun auf den Nachfolger schaue, habe ich doch leise Bedenken, was das Design angeht, technisch ist bekanntlich alles wichtige an Bord. Dennoch, bei mir zumindest fehlt der so wichtige Aha-Moment, vergleichbar beim ersten Blick, als erste ME45-Fotos auftauchten.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir das Gerät auch bereits genauer angesehen und ich muß sagen, daß das mit eines der wenigen Geräte ist, auf die man sich freuen kann. Es macht richtig Spaß. BT hätte man aber schon mit einbringen können.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hier stehen nun weitere Bilder online, die das Gerät genauer zeigen.

Auch nach mehrmaligen betrachten der Pics kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Makiert mit orangen Firlefanz, ist es wirklich nur hässlich.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Jetzt grübel ich gerade, ob das auf der Cebit vorgestellte Gerät auch in dieser furchbaren Farbe war.

Sofern alle Designer bei Siemens plötzlich farbenblind geworden sind, wird es hierfür ja hoffentlich noch den Zubehörhandel geben.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Allein der komische Metallrahmen und das hässliche Orange würde mich stören. hätte ja nix gegen Rosa oder Blau. Aber nicht Orange *pfui*
 
Oben