Siemens ME45 Datenaustausch

ilu

Neues Mitglied
Ich habe ein ME 45 und Probleme mit dem Datenaustausch mit meinem WIN 2000 Rechner. Dataexchange + QuickSync sind im neuesten Stand und in richtiger Reihenfolge aufgespielt. Ich kann auch die Daten aus dem Handy empfangen......sowohl Kalender als auch Adressen. Beim Aufspielen auf das Handy kann ich nur Adressen übermitteln, Kalenderdaten kann ich nicht auf das Handy spielen. Wenn ich das übertragen von Terminen versuche wird die Verbindung sofort abgebrochen. Wer kann mir helfen, oder wer kennt den Fehler?
 

Lightning

Neues Mitglied
Datentausch SQS

Generell muss ich hier mal meinen Unmut über die QuickSync-Software loswerden.
Ich finde das Ding ist echt eine Zumutung!

Muss ich wirklich jeden Kontakt und Termin mit einem "Häckchen" versehen, wenn ich ihn übertragen will? Kann ich nicht alle auswählen?
Lauter solche Geschichten.

Das ist wirklich eine Schande.....
:flop: :flop: :flop:

komme vom Alcatel 501 und die Software war echt gut dagegen....

Hallo Siemens....bitte verbessert die Software!!!!!!
Danke
 
Oben