siemens me 45

micolausi

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes problem ist aufgetreten: mein me 45 funktioniert nur noch
in der freisprecheinrichtung aber nicht mehr ohne.

folgende antworten habe ich erhalten.

a: siemens ,ja hätten sie eine siemens freisprecheinrichtung benutzt gäb es das
problem nicht

sicher die freisprecheinrichtung ist von waeco doch die sagen, an unserer anlage liegt es nicht.
Wer hat solche erfahrungen gemacht und kann tips geben oder adressen nennen die tips geben können

mfg
micolausi:confused:
 

lupooo

Neues Mitglied
Hallo versuch mal die Profile zu ändern dann müsste es wieder klappen hatte ich auch schon mal mfg
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Was für ein Fehler ist es denn?

Kein Empfang,
keine Displayanzeige,
Lautsprecherprobleme

usw.

Wenn kein Empfang, dann kontrollier doch mal ob der Stift für die FSE Erkennung feststeckt. Wenn der nicht wieder rausspringt nachdem das Handy in der FSE war hast du keine Empfang mehr, weil das ME45 auf die externe Antenne umschaltet.
 
Oben