• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

siemens me 45

micolausi

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes problem ist aufgetreten: mein me 45 funktioniert nur noch
in der freisprecheinrichtung aber nicht mehr ohne.

folgende antworten habe ich erhalten.

a: siemens ,ja hätten sie eine siemens freisprecheinrichtung benutzt gäb es das
problem nicht

sicher die freisprecheinrichtung ist von waeco doch die sagen, an unserer anlage liegt es nicht.
Wer hat solche erfahrungen gemacht und kann tips geben oder adressen nennen die tips geben können

mfg
micolausi:confused:

lupooo

Neues Mitglied
Hallo versuch mal die Profile zu ändern dann müsste es wieder klappen hatte ich auch schon mal mfg

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Was für ein Fehler ist es denn?

Kein Empfang,
keine Displayanzeige,
Lautsprecherprobleme

usw.

Wenn kein Empfang, dann kontrollier doch mal ob der Stift für die FSE Erkennung feststeckt. Wenn der nicht wieder rausspringt nachdem das Handy in der FSE war hast du keine Empfang mehr, weil das ME45 auf die externe Antenne umschaltet.

Oben