• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens ME 45 Nachfolgemodell

Gerd

Neues Mitglied
Hallo,

wann ist mit dem Nachfolgemodell des ME 45 zu rechnen. Ich bin mit dem ME 45 sehr zufrieden, möchte mir bei der im August 2003 anstehenden Vertragsverlängerung wieder ein aktuelles Handy anschaffen.

Gruß Gerd
 

PaLaSiM

Neues Mitglied
HI !

Das Nachfolger Modell des ME45 - das M55 - ist bereits im diversen Online-Shops erhältlich.
Für weitere Details und einen ersten Test siehe auch folgenden Link


Gruß
PaLaSiM
 

argon

Neues Mitglied
Hi!

Das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube! Das M55 hat mit dem ME45 nichts gemein und ist auch kein Nachfolger. Es ist nicht stoß-, wasser-, oder staubfest!

Es hat keine IRDA-Schnittstelle und ist eher ein Nachfolger der M50 er Reihe.

Der Nachfolger wird wohl noch auf sich warten lassen, wobei Anfang Juli neue Siemens Geräte vorgestellt werden. Vielleicht wird es ja da angekündigt.

Gruß Marco
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dieses Thema wurde bei HandyKult bereits hier schon einmal aufgegriffen.

Einmal kurz in die Suche den Begriff ME55 eingegeben hätte diesen Thread zu Tage gebracht.
 
Oben