Siemens MC60

Triple-M

Mitglied
Hi,

ja das ist ja überall zu lesen aber einen etwas genaueren Termin wird man wahrscheinlich schwer rauskriegen oder?

mfg

Triple-M

Triple-M

Mitglied
[email protected],

da ich ab Montag mein Vertrag bei O² verlängern kann und ich gerne das Siemens MC60 haben möchte, frge ich euch also ob schon jemand weiß wann es ca. rauskommen soll im September??

mfg

Triple-M

MK_NRW

Mitglied
Wir möchten Sie heute von einer Änderung bei den Power-SMS-Tarifen informieren. Wie bei allen anderen Tarifen von o2 auch ändert sich ab dem 01.09.03 der Preis für die netzinterne SMS und wird dem Preis für die netzübergreifende SMS angepaßt. Der Preis pro SMS wird somit einheitlich 0,19 Cent betragen.
Der Kunden-Benefit in Höhe von 24,-- ¤ Rechnungsgutschrift auf SMS-Nachrichten pro Monat bleibt unverändert. In der Folge erhält der Kunde somit einheitlich 125 SMS pro Monat in den Power SMS-Tarifen for free.
Dies gilt allerdings nur für Vertragsabschlüsse ab dem 01.09.03. Für alle bestehenden Verträge und alle Verträge, die bis zum 31.08.03 abgeschlossen werden, gelten weiterhin die alten Konditionen für die netzinternen SMS.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und weisen Sie alle Interessenten auf diesen Vorteil bei Vertragsabschluß bis zum 31.08.03 hin und steigern Sie so Ihre Verkäufe bei o2 im August!!!!
P.S.: Freuen Sie sich auf das neue Siemens MC60, das o2 zu einem sehr guten Preis Anfang Oktober herausbringen wird!

Oben