Siemens M55 Tastaturbeleuchtung

FunkyMonkey

Neues Mitglied
Hey Leuts,

hoffe das Thema war nicht schon 10.000 mal da...
Aber wie sieht es bei Euch beim M55 aus? Ist Eure (grüne) "Sprechen" Taste auch unbeleuchtet?
Oder es macht zumindest den Anschein?

Also bei mir ist alles beleuchtet bis auf diese eine kleine Taste (links oben)
Das kann doch nicht deren Ernst sein oder? Hab vom Chip Forum gehört, dass das "normal" ist, da die Taste zu denkel ist, dass da die LED durchscheinen kann.

Gruß,
FM
 

Max1000

Mitglied
Jup, ist völlig normal. Musst leider damit leben das die Taste nicht beleuchtet ist. Aber als schlimm empfinde ich es nicht.


Max:)
 

FunkyMonkey

Neues Mitglied
Wenn ich weiß, dass es 'normal' ist muss ich mich wenigstens nicht über den Siemens Support aufregen :)
Find das auch nur halb so schlimm... bin ohnehin nicht sooo der Handy Narr.
 
Oben