Siemens Handys - Herstelldatum

Gerdi

Neues Mitglied
Herstellerdatum und Softwareversion ..?!!

Mein Handy ist laut Herstellungdatum im Oktober 2001 hergestellt wurden (N0) aber die Softwareversion ist die V54.

Wie kann das sein ist die V54 nicht erst auf den Markt gekommen?

Achso, dass Handy ist ein SL45i & soll ein Neugerät sein!
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Hmmm....
Eine wirklich gute Idee habe ich nicht, aber vielleicht wurde es im Oktober begastelt, und dann ist es irgendwie nicht verkauft worden, und dann hat Siemens es eben nochmal schnell aus dem Regal genommen und Geflasht. Zugegeben nicht so toll der Erklährungsversuch, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Aktuelle News und Infos zu Handys, und eine Super Community findet man bei:
www.telefon-treff.de

Man sieht sich.
 

DON

Neues Mitglied
Ich möchte mich als Newbie bei "Brainstorm" bedanken.
Ich finde es mehr als o.k, wenn "Jemand" den Hinweis auf die Suche gibt, aber gleichzeitig den Suchhinweis macht und auch noch entsprechende "links" anbietet.
Durch solche Tipps konnte ich meine Suchergebnisse schon deutlich verbessern !
Ich nenne so etwas "konstruktive Kritik".

Dies ist umso höher einzuschätzen, also es immer mehr "erfahrene User" gibt, welche lediglich noch einen "Rüffel" erteilen !

Danke Brainstorm - verdammt fair von Dir !

Den "Rüffelerteilern" sage ich:
"Nehmt Euch ein Beispiel, denn mit "meckern" alleine kommt eine "Gemeinschaft" nicht weiter - Hilfe zur Selbsthilfe - schon mal gehört;)
 
Oben