• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens CX75 im Handel erhältlich

X

x-fisch

Guest
cx 75

hi hab ein handy cx 75 siemens
laut hersteller 200 stunden standby modus mit 750 mAh akku
hält bei mir grade mal 6 stunden
hab neuen akku mit 1500 mAh bestelle der schafft es grade an 20 stunden und ist dann auch leer
hab ich was falsches eingestellt? wer kann mir helfen ? hotline kostet ja ein vermögen .
mail. [email protected]
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Der Akku ist eine Fälschung, ein Akku mit spieltet Leistung muss doppelt so dick sein

Das würde aber nicht passen. Neue originale akkus für das gerät gibt es nicht mehr, also musst du dich wohl oder übel damit abfinden
 
Oben