• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siemens CFX 65: Lädt nicht?

Tommy112

Neues Mitglied
hallo,

meine tochter hat am freitag ein gebrauchtes siemens cfx65 geschenkt bekommen. natürlich war sie happy, aber als der akku leer war und sie es wieder laden wollte, hat das handy nicht geladen!!! jetzt ist für sie eine welt zusammen gebrochen.

am ladegerät kann es nicht liegen.

1. das ladegerät haben wir mit unserem multimeter überprüft und es hat genügend spannung drauf.

2. wir haben mit dem mobilen ladegerät im auto versucht zu laden, auch ohne erfolg.

hat jemand das gleiche problem bei dem cfx65 gehabt?
gibt es die möglichkeit den akku extern zu laden?

danke für eure hilfe

tommy

PS: ich weis warum ich ein nokiahandy habe :D
 
Oben