Siemens C60 Test

hangover

Neues Mitglied
Hi All,

mittlerweile hat areamobile auch das Siemens C60 getestet. Wie nicht anders zu erwarten, hat dieses Handy wirklich grottenschlecht abgeschnitten.

Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Siemens baut zwar ganz gute High-End Geräte zusammen mit anderen Partnern, aber ihr eigenes Line-Up vernachlässigen sie sträflich.

Was die Ausstattung betrifft, so sind Nokia, Se, Sagem etc. deutlich überlegen.

Den test findet Ihr hier: Siemens C 60 Test

Sicherlich sind einige Siemensianer unter Euch, die das nicht gerne lesen und hören werden, aber glaubt mir, Siemens muß sich gewaltig anstregen.

greets

hangover :rolleyes:
 
also ich hab dieses Gerät auch hier und bin schwer begeistert von diesem. Ich kenne kein Gerät dieser Klasse was ähnliches bietet und die Verarbeitung ist hervorragend. Da soll was klappern? Bei mir ist es genau das Gegenteil... alles sitzt bombenfest. Haben die das richtig zusammengebaut?
 

hangover

Neues Mitglied
Hm, dazu bin ich leider überfragt.

Ich habe das C 60 nie selbst besessen, da ich mich eigentlich mehr für gehobenere Handys interessierer.

Es fällt halt nur auf, dass Siemens mehr auf seinen Markennamen setzt, während alle anderen Hersteller lieber technische Leckerbissen in ihre Handys packen.
 
Klar ist die Ausstattung des C60 mager... liegt aber daran, dass es ein Einsteigergerät ist. Da bieten auch andere Hersteller keine techn. Leckerbissen. Im Gegenteil: eine ansteckbare Kamera wie beim C60 ist in dieser Klasse noch recht selten.

Aber gerade die Verabeitungsqualität die hier so bemängelt wurde ist eines der Highlights des C60. Da wackelt nix. Langsam frage ich mich, ob man das Gerät dort überhaupt in der Hand hatte... ok die Fotos sind ja da (oder kommen die von Nowicom? ):rolleyes:
 
Oben