• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

siemens c55 günstigst

Kaltkocher

Mitglied
hallo zusammen

Biete ein C55 von Siemens . Die Farbe ist Lilac / Silver .. superklein und schnucklig.

Hat einen neuen 700 mAh LI-IOn Akku drin.. der ewig hält.

Vorinstallierte Spiele sind gelöscht worden vom Vorgänger .. aber ich denke das ist kein Problem diese und andere draufzuspielen. Freie Kapazität ist über 380 k .

Dabei ist NUR das Ladegerät . Habe es vor kurzem bei Ebay billig ersteigert und benötige es nicht mehr.

Gerät ist Top in Ordnung und hat keine Schrammen oder so.
Installiert sind sind haufenweise polyphone bzw. gesampelte Klingeltöne.

VHB ist 50 Euros . Würde es auch gegen sowas wie ein Nokia 3510 tauschen.

Bilder vom Gerät können auch gemailt werden bei Interesse

grz
 
Oben