Siemens C25, Probleme mit dem Akku

JackJona

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Akku meines C25 Power.
Ich habe das Gerät gebraucht, in einem Top Zustand gekauft. Das C25 hat einen 1400mAh Li-ION Akku an Bord. Wenn ich das C25 mit diesem Akku eingeschaltet mit dem 220 Volt Netzteil lade, geht es, wenn der Akku voll ist ..... aus.
Das selbe passiert auch, wenn ich das C25 mit einer org. Festeinbau Freispecheinrichtung von Siemens für das Auto benutze. Das heißt, sobald ich das C25 in den Gerätehalter stecke, oder die Zündung des PKW einschalte wird das C25 geladen und geht, wenn der Akku voll ist, wieder aus. Woran liegt das ? Ist die Leistung des Akkus zu groß ? Wenn ich mir den org. 700mAh NimH-Akku von Siemens kaufe und diesen in das C25 einlege, ist das Problem dann behoben ? Wer hat Antworten auf meine Fragen.
Danke im voraus ........ JackJona
 

JackJona

Mitglied
C25 Akku Problem

Hallo,

ich habe das Problem gelöst. Habe von einem Bekannten einen Org. 700mAh eingesetzt ............ und siehe da, das Gerät schaltet nicht mehr ab. Dann war der Akku wohl doch zu stark.

JackJona
 
Oben