siemens a35 problem.......

DrFish

Mitglied
kkllk

:) hallo ;)
:mad: ja sim-lock !!! aber mir hat jemand eine telefon nummer gegeben, 01805 333 226 ,ich hab dort gestern angerufen!!! und die machten mir dort eine kundennummer, wollten auch einpaar dinge vom handy wissen (imei nr.),

und gaben mir noch eine nummer (0190...) dann rief ich dort an, die wollten meine kundennummer, und sagten ich soll in 48 Stunden wieder anrufen, sie müssen denn code berechnen, aber montags ist niemand da, also Dienstag anrufen!!! also ruf ich am dienstag an..

Anhänge

• sah2.gif
    sah2.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 42

Loony Jack

Mitglied
Ahhh, die gute SIM-Lock Hotline (01805 333 226), die Dich dann auf die Siemens-Hotline verwies. Dachte eigentlich, dass die den Auftrag für Dich weitergeben und Dich nicht selbst bei der "teuren" Hotline anrufen lassen.

Frank H.

Aktives Mitglied
Soweit ich das bei Siemens in Erinnerung habe ist die Anforderung von Sim-Lock und Gerätecode über die 0190er anrufbar. Ist imho seit 1,5 Jahren so!

Und warum sollte die "normale" Hotline das weiterleiten? Macht ja keinen Sinn...

DrFish

Mitglied
jkkj

hallo,

:mad: das problem ist das ich sehr teure nummern anrufen muss!!!:mad: nur das mein siemens a35 freigeschaltet wird!!! und ich brauch das handy als zweithandy!!

Anhänge

• sah2.gif
    sah2.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 30

Loony Jack

Mitglied
Selber Hallo,

wenn Du keinen anderen Service bekommst, bekommst Du keinen anderen Service.
Ohne den individuellen Freischaltcode kannst Du auch die Entsperrung nicht durchführen.
Also, musst Du warten, bis Du den Entsperrcode hast. Bei den zuständigen Hotlines hast Du ja schon angerufen!

DrFish

Mitglied
das weis ich auch :D :D :D

das problem ist ja das es so teuer ist!!! ist ja jetzt auch egal!!!

am dienstag ruf ich an.... dann ist alles wieder gut......

Anhänge

• sah2.gif
    sah2.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 25

DrFish

Mitglied
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllooooooo

;) hallo ;)

ich hab am dienstag angerufen!!!! und gaben mir den code!!!

dann hab ich den code RICHTIG eingegeben!!! da bin ichs mir sicher!!!

und dann stand trotzdem Gerät gesperrt

Anhänge

• sah2.gif
    sah2.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 16

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn sie Dir den richtigen Code gegeben haben sollte das Telefon nun auch entsperrt sein, nicht mehr und nicht weniger.
Falls etwas nicht funtkioniert hat, musst Du wohl oder übel noch einmal die Hotline kontaktieren. In diesem Fall sind die wohl speziell für Dein Telefon zuständig.

Eine Anleitung zum Entsperren gibt es hier definitiv nicht.

DrFish

Mitglied
klkklkl

hallo

das gerät ist entsperrt :D

aber es hat noch ein eplus sim-lock :flop: und so wie ich sim-lock kenne, kann man den nicht entfernen oder????:confused:

Anhänge

• sah2.gif
    sah2.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 12

Thomas

Bekanntes Mitglied
Simlock oder Netlock?

Einen Lock kann man immer entsperren. Ruf am besten einmal die Hotline von E-Plus an. Nach Ablauf einer gewissen Frist kann man den Entsperrcode beim Netzbetreiber anfordern. Vor Ablauf der Frist ist dies nur gegen Zahlung eines gewissen Betrages möglich.

BTW: Die Grafik die Du anhängst ist wirklich nicht nötig. Sie verlängert nur unnötig die Ladezeiten und das ist für Modemuser nicht gerade lustig.
Außerdem kann ich keinen Sinn darin sehen eine derartige Grafik jedesmal anzuhängen. Also bitte, für die Modemuser... :)

Oben