• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sieg vor Gericht: Sipgate darf VoIP-App für iPhone wieder anbieten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Streit um die VoIP-Software sipgate für das iPhone hat das gleichnamige Unternehmen einen ersten Sieg gegen die Deutsche Telekom errungen. Das Landgericht Hamburg hat die Klage des Telekom-Konzerns auf ein Verbot des Programms abgewiesen. Sipgate für das iPhone ist bereits wieder im App Store erhältlich. Die Telekom versucht nun über ein Berufungsverfahren, das Verbot doch noch durchzusetzen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sieg vor Gericht: Sipgate darf VoIP-App für iPhone wieder anbieten auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
T-Mobile = Innovationsverweigerer

Diese ewig gestrigen, Innovationsverschlepper- und Verweigerer von der Telekom könnten einem gehörig auf den Sack gehen, wenn man nicht glücklicherweise bei O2 wäre.

O2 ist übrigens nach ca. 3,5 Miliarden investierten Euro in das eigene Netz nach dem Netztest 2009 jetzt offiziell "in die erste Liga aufgestiegen" (connect) und zudem der einzige Anbeiter in Dtschl. der VOIP und tethering kostenfrei erlaubt.

Quelle: http://www.connect.de/themen_spezial/Mobilfunk-Netztest-2009_6056456.html

SUCK THAT, ihr Magenta-Idioten!
 
A

Anonymous

Guest
He he

jetzt kriegen die rosa tunten was aufn sack!
Super. ma sehn wie die halbbeamten das wieder wegsteken wolln. Das wird nich lange gutgehn und t-rotz wird wider was sperren auf dem eierphon.
 
J

Jürgen Würgen

Guest
Geht einfach zu O2, da könnt ihr alles machen (Voip, IM, ...) und das für de Hälfte der T-Mobile Apothekerpreise.
 
J

Jürgen Würgen

Guest
Geht einfach zu O2, da könnt ihr alles machen (Voip, IM, Tethering...) und das für de Hälfte der T-Mobile Apothekerpreise.
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Jetzt wird die Telekom Sipgate wohl aufkaufen und den Laden dicht machen oder sie verkaufen die Software selber weiter um noch etwas Geld zu schöpfen.

Wenn den Großen was nicht passt dann sind die unberechenbar.
 
K

Karl Nagel

Guest
@Muss.aufs.Klo

Der Markt ist da, wenn die Telekom sipgate aufkauft und dichtmacht, springt halt wer anders in die Lücke.

Ich nutze sipgate regelmäßig aus verschiedensten Ländern, absolut perfekt, dazu noch die kostenlose Festnetznummer. ;)
 
Oben