Sicherung mit PC Suite ohne die alte zu überschreiben!

xsearchx

Neues Mitglied
Hallo!

Habe nach dem Kauf meines 6600 als erstes eine Sicherung gemacht mit PC Suite. Jetzt habe ich mittlerweile einige Sachen gelöscht und andere sind dazu gekommen. Da ja PC Suite bei der ersten Sicherung den Nokia Ordner anlegt und dort die Sicherung rein macht gehe ich jetzt richtig davon aus das diese Überschrieben wird wenn ich jetzt eine neue Sicherung durchführe.Richtig?

Möchte aber diese Sicherung beibehalten und immer mal wieder eine neuere Sicherung machen. Wi ekann ich das anstellen das ich zb einmal pro Monat eine Sicherung mache ohne die alte zu überschreiben?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich kenne die Sicherung der PC Suite jetzt nicht, aber kann man nicht einfach die Datei oder das Verzeichniss umbenennen in der die Sicherung abgelegt ist?
 

Link

Mitglied
Jo Stefan hat recht! Du kannst einfach den Ordner "Nokia 6600" vorm Starten von PCSuite umbenennen ("Nokia 6600 10.1.04") und dann einen neuen "Nokia 6600" erstellen. Der kann ruhig leer sein aber wenn keiner da ist meckert PC Suite! Wenn du in PC den Ordner änderst dann verschriebt er auch den alten in das neue Verzeichnis, also hast davon nix!

Gruß
 
Oben