• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sicherheitsmodul einlegen für Nokia 6230

Al_Capone_88

Neues Mitglied
Hey Leute, habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe das Nokia 6230 von einem Freund kürzlich bekommen, kann jedoch keine Fotos machen, löschen und per bluetooth daten erhalten. Es kommt jedes mal wenn ich ein Foto machen will eine Fehlermeldung: Daten können nicht gespeichert werden. Nach langem suchen kam eine erneute Fehlermeldung mit der bitte ein Sicherheitsmodul einzulegen. Nun weis ich nicht was ein Sicherheitsmodul bedeutet oder ist, und bitte um hilfe. Da ich Fotos und Daten erhalten möchte. Bitte um schnelle Rückmeldung.
Danke schonmla im vorraus.:)
 
T

TheHunter

Guest
Jo, zurücksetzen und speicherkarte formatieren. Es besteht auch die möglichkeit dass die speicherkarte nicht richtig erkannt wird.
 
Oben