Sicherheitslücke: Nacktbilder von iPhone-Nutzern im Internet

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Das iPhone braucht kein Flash, es hat auch so genug Sicherheitslücken ^^

In jeder 2. News steht was über Hacker oder wie Daten von Usern ins Netz gelangen sind, merkwürdig...
 
A

Anonymous

Guest
Von wegen Minus-Punkt fürs Iphone ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...der Apphersteller hatte gschlampt ...passiert bei android, bei windows ...überall ...Volltroll
 
A

Anonymous

Guest
das ist doch länger bekannt das es da solche software gibt. da war doch vor etwas längerer zeit ähnlicher skandal das die user auspioniert wurden.

anscheinend hat apple nix daraus gelernt
 
A

Anonymous

Guest
computer bild...

...was kommt als nächstes? zitiert ihr die mickey mouse?
 
A

Anonymous

Guest
wie funktioniert der IPA-Scanner ?

muss man das auf dem smartphone installieren oder aufm pc und dann des ding überprüfen lassen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
höhö

die bilder würd ich aber gerne mal sehen xD

naja shazam nutz ich zwar auch aber mir doch egal wenn jemand sieht was ich für musik höre xD

aber heyy wer nacktbilder über iwelche services verschickt ist doch selber schuld :p

trotzdem üble sache aber da kann apple ja nicht wirklich was dafür.....
wobei mich wundert dass diese App zugelassen wurde da sie ja telefonfunktionen ersetzt (mms senden) c.O
 
A

Anonymous

Guest
In der heutigen zeit wird überall spioniert ...man kann sich nur aussuchen, von wem man ausspioniert werden will.
Wer sicher sein möchte sollte analog telefonieren ...damit kommen die Hightech-Hacker nicht klar ...manman sind hier apple-neider unterwegs ...meckern, ohen sinn und verstand.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

die bilder würd ich lieber nicht sehen bzw. nicht alle :S


mich wunderts das die die apps nicht mit virenscannern etc. überprüfen haben ja genug zeit zum testen
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"Wer sicher sein möchte sollte analog telefonieren ...damit kommen die Hightech-Hacker nicht klar"

Du glaubst gar nicht wie leicht sich sogar DECT Telefone abhören lassen.

Mal ganz abgesehen von dem BOC Funk, den man mit jedem 70€ billiscanner von Conrad abhören kann.

Hat zwar jetzt nicht viel mit Mobilfunk zu tun, aber Analog ist für'n Popo und taugt für nix mehr :)
 
A

Anonymous

Guest
google ist euer freund falls ihr die bilder sucht;)
ansonsten kann ich nur zustimmen, wer ist schon so dämlich und verschickt solche Bilder über so einen service...ö
 
A

Anonymous

Guest
hier sind die Fotos!
http://www.quiptext-pictures.com/pictures.php
 
D

de Jenny

Guest
:)

wie toll ist das denn... naja wie´s auch schon gesagt wurde, selber dran schuld wenn man sowas per mms versendet... aber lustig :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
schade...

die webseite die du gepostet hast zeigt nur normale bilder offen an..... die "interessanten" bilder werden ab seite 2 geschwärzt und man muss irgendwelche werbesachen anmelden mit abo fallen und son mist :S
 
A

Anonymous

Guest
purer schwachsin

die miesten bilder davon sind faks von den weibern also ich glaube die geschichte nicht ganz nur zum teil
 
A

Anonymous

Guest
...

the_black_dragon die internet seite geht doch ohne weiteres auch mit den nackt bildern ohne irgend was geschwärztes und ohne anmelden
 
Oben