• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sicherheit bei Facebook: 1,5 Millionen Konten gehackt

H

halfbaked

Guest
Noch ist nichts bestätigt. Abgesehen davon falls du bei studi, wkw, jappy oder was weiss ich auch immer angemeldet bist besteht auch das risiko das dein account gehackt wird.
Was ich damit sagen will nirgendwo sind deine daten 100% sicher nich ma bei google oder amazon usw.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, der google-Hinweis ist lange mal wieder ne geile Meldung hier ;-)

also Freunde von mir und ich schaffen unzählige fiktive Persönlichkeiten bei Facebook vernetzen uns planlos und verhalten uns extrem unnormal. - ein kleiner Beitrag oder Versuch die Spionage Algorythmen zu täuschen :-/
 
H

halfbaked

Guest
Das mit google hab ich nicht verstanden klärt mich auf!?

Haha ja wenn du zeit und spaß daran hast dann stör mal weiter Facebooks Spionage Algorythmen :D
 

Das-Korn

Mitglied
Ich bin auch kein Fan von diesen Sozial Networks...
Habe mich irgendwann mal bei StudiVZ angemeldet, weil ich dachte, dass das wenn man anfängt zu studieren gar nicht so falsch ist. Aber letztendlich... ich habe da jetzt über 100 Freunde und habe vllt mit 1 Person darüber Kontakt!
An sich schaue ich nur vorbei, wenn mir jmd irgendwas geschrieben hat und da können auch schon mal Wochen ins Land ziehen!

Darum für mich die klare Erkenntnis:
Es geht auch ohne!
 
G

Gehacked

Guest
sagt wer?

Also wieso sagen die ganzen größeren IT-Newsseiten nichts davon?
 
A

Anonymous

Guest
Stand letztens auch bei Heise.

Zum Thema: Wer Facebook benutzt ist doch selber Schuld.
 
P

priusdriver

Guest
mir sind im freundeskreis einige fälle bekannt...wo daten bei facebook geknackt wurden ...selbst habe ich auch einen verdacht,im chat mit ghana und nigeria??????
 
Oben