• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Shortcuts und tastenbelegung beim T610

eneb

Neues Mitglied
Hallo Leute mich würd gern mal wissen ob es eine Shortcut gibt um das Profil zu wechslen so wie beim Siemens. Ich rede jetzt aber nicht von nur Ton aus sondern richtig das Profil wechseln.
Weiß außérdem jemand ob es möglich is die Belegung der Taste am rechten Gehäuse Rand zu ändern (bei meinem T-D1 is es das Internet was er aufruft) und evtl auch noch die Funktion wenn man den Joystick nach oben drückt.


Vielen Dank schon mal

beste Grüße Ben
 
N

number_320

Guest
Naja, wenn du "Profile Wechseln" als Ertse Punkt in der Shortcuts Menue einstellst, dann kannst du es mit "Joystick nach Links", aber ich schaetze das weisst du schon. Fuer die andere shortcuts, weiss ich (leider) auch nichts.
 

eneb

Neues Mitglied
Danke Leute!!

Das mit der position wußte ich noch nicht und hat mir auch gleich mein Problem gelößt!!!


Bis dann Ben
 
Oben