Shatter Boot-ROM Exploit: Jailbreak für iPhone mit iOS 4.1 im Video gezeigt

S

skyflyer

Guest
An sich ist eine Sicherheit das man jede Software Version Hardwareseitig knacken kann gut, jedoch ist ein Tethred Jailbreak nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wir dürfen gespannt sein was da noch so auf uns zukommen wird.
 

Damien White

Mitglied
Witzig wirds doch erst, wenn Apple es schafft, dass kein Jailbreak mehr funktioniert und die ganzen Applejünger trotz allem auf dem OS sitzen bliben ^^
 

paprikapulver

Neues Mitglied
Es ist noch nicht wirklich aus, ob der Jailbreak tetherd oder untetherd sein wird.

Laut FAQ wird dieser aller voraussicht untetherd sein. http://www.geohot.us/2010/09/all-you-want-to-know-about-greenpois0n.html
 

ColorMe

Mitglied
Damien White
ach wer braucht denn schon von denen ein jailbreak... die sind doch alle so wunschlos glücklich das dieses jailbreaken, eigentlich eh nur zeitverschwendung ist. :D
 

DDD

Aktives Mitglied
Für mich ist es tatsächlich nur Zeitverschwendung. Hatte auf meinem 3GS mal für 2 Monate einen Jailbreak drauf. Das einzige was ich Regelmäßig genutzt hatte war SB Settings. Es gibt zwar noch andere vernünftige Apps im Cydia Store. Allerdings ist mir der Store zu unübersichtlich und nicht gerade zuverlässig. Da lob ich mir doch das flotte 4.1. @Damian White. Vielleicht solltest du erst selber schauen welcher Jünger du bist.
 
Oben