• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Touch Wood: NTT Docomo bringt Holz-Handy auf den Markt

ColorMe

Mitglied
meiner meinung nach sollte holz viel öfter verwendet werden. es muss nur ansprechend umgesetzt werden. bestes beispiel ist die bamboo serie von asus.
 

sven89

Gesperrt
oder das iphone mit dem eldelholz als rückseite...sah wirklich super aus

allerdings sprich das ding hier oben mich garnicht an...sieht ein bisschen aus wie ne banane :D
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
liegt bestimmt gut in der hand. Für das iPhone 4 habe ich auch schon eine Rückwand aus Aluminium gesehen. die war auch net schlecht. Allerdings ist der Vorteil von Holz, das es schön altert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Allerdings ist der Vorteil von Holz, das es schön altert."

jo wie parkettboden den man ja auch alle 2 jahre neu machen muss weil er verfault -.-"

oh gott bitte lass hirn regnen....
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
parkett alle zwei Jahre verfault???

Wo hast Du deine Erfahrungen gesammelt? Im Stall?
Vielleicht ist Plastikparkett das richtige für dich.

o_O.
 
Oben