• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Sh80 F

handymannsharp

Neues Mitglied
Hallo Handy-Gemeinde

Hab mein Sharp Sh80F endlich bekommen !
Und gleich eine Frage :

Wie kann ich das Sharp Sh80f Synrochnisieren es war keine CD dabei und auf der Sharp Seite finde ich auch nichts ?

Kann mir jemand helfen .

Vielen Dank im voraus
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wenn dir Sharp nix mit schickt, dann versuchs mal mit der App "MyPhoneExplorer".
Ziemlich beliebt und einfach zu handhaben. Damit kannst du dein Handy syncen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
App runterladen. Und auf die Homepage vom MyPhoneExplorer mit deinem Computer gehen. Adresse findest du bei der App im Playstore. (www.fjsoft.at)Dann am besten per wlan einstellen und dann sollte das Programm auf deinem Rechner dein Telefon finden. Ansonsten geht das natürlich auch per USB Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben