• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp NetWalker: Aus Netbook wird Tablet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sharp hat gestern ein Tablet vorgestellt, dass technisch fast mit dem Netbook-Vorgänger NetWalker Z1 identisch ist. Das neue NetWalker PC-T1 kommt mit fünf-Zoll-Display, einem Prozessor mit 800 Megahertz, 512 Megabyte Arbeitsspeicher und Ubuntu als Betriebssystem. Es soll umgerechnet etwa 370 Euro kosten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sharp NetWalker: Aus Netbook wird Tablet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
i

Nicht das Freescale von Apple verklagt wird weil der Prozessor mit einem i anfängt.
 
J

jxuxjtciz

Guest
also eigentlich ist das ein hd2 mit einemschlechteren prozessor, groesserem bildschirm und arbeitsspeicher und ubuntu...kauf ich mir *ironie*
 

Die-Tec

Mitglied
------
mut zwei Stylussen könnte man auch essen.
------
Zeigt eindeutig wieder deine nicht sehr ausgeprägte Intelligenz.

------
Der screenshot sieht fast so aus als würde OS X drauf laufen. tsss...
------
Der Screen sieht aus wie jedes normale KDE unter Ubuntu.
 

Die-Tec

Mitglied
Intelligenzbolzen? Hab ich nie behauptet, ich kann nur sachen Richtig und mit Verstand kommentieren, anstatt nur die ganze Zeit sinnlose Posts zu verfassen.
 
A

Anonymous

Guest
blabla

Wahnsinnig?!
Ja so könnte man Sven und hoschi bezeichnen!, wenig sinnvoles schreiben und glauben man wäre was besseres. Arrogant und eingebildet : doppelt gefährlich ^^
 
Oben