• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp IS03: Erstes Android-Smartphone mit Retina-Display

Iiiiieeeeeeehhhhhh

Das teil ist sowas von hässlich. Können die keinen vernünftigen Geräte bauen? Das die auch immer so viel Rahmen um das Display rum bauen müssen.
 

Kalack

Mitglied
200std standby? soll das ein witz sein?
da kann man ja nach nem halben tag wieder an die steckdose.. und wenn mann dann auch noch fehrnseh schauen kann.. gute nacht!
 

ColorMe

Mitglied
ich find es langsam lächerlich, wie sehr sich am iphone design orientiert wird. als ob es keine anderen desigvariationen gibt. ok, es ist keine dreiste 1:1 kopie. aber aus 3m entfernung ist das teil mit der schwarzen front und grau/silber-rahmen doch kaum vom aktuellen iphone zu unterscheiden.

@AM heißen jetzt alle displays mit dieser auflösung bei euch automatisch retina display?
 
M

Macianer

Guest
Cdma

Und was *nützt* uns diese Meldung über ein Gerät, das exklusiv für einen einzigen, zudem noch japanischen Netzbetreiber entwickelt und gefertigt wird und darüberhinaus nur für CDMA-Netze geeignet ist ?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Macianer

Die Frage ist berechtigt. Aber manchmal kann es nützlich sein, über den Tellerrand und die eigenen Grenzen hinauszuschauen um zu sehen, wie es auf anderen Märkten aussieht. Gerade der japanische Markt hatte immer eine Vorreiterstellung.

Und letztlich ist die Meldung nicht, dass ein neues Handy in Japan auf den Markt kommt, sondern dass das erste Android-Smartphone mit einem Retina-Display auf den Markt kommt. Dass es vermutlich nur in Japan mit CDMA erhältlich sein wird, ist dann nur noch ene bedauerliche Randinformation.
 
Oben