• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Handy mit 2 Megapixelcam V601SH

profiler8020

Neues Mitglied
Kann mir einer sagen ob das oben beschriebene Handy das in Japan auf dem Markt ist auch in Deutschland auf den Markt kommt? Es wird in Japan über Vodafone vertrieben!Wird es auf der diesjährigen Cebit vorgestellt?Habe in einem anderen Forum gelesen,das es im Juni nach Deutschland auf den Markt kommen soll!Kommt es nach Deutschland unter der gleichen Bezeichnung wie in Japan?Gibt es irgenwo Informationen über Ausstattug bzw. Features?Ich habe bis jetzt nicht viel darüber auf deutsch und Englisch gefunden,sondern nur auf japanisch!


Gruß
Profiler
 

Darkstream

Neues Mitglied
Das interessiert mich auch. Finde das eh unfair, das es dort schon länger 2 megapixel cams fürs handy gibt und hier ganz frisch 1megapixel raus ist ... .

Ich habe noch nichts davon gehört, das so was in nächster Zeit nach Deutschland kommen soll. Und ich glaube auch nicht das es zur Cebit vorgestellt wird, da gerade die neuen 1megapixel cams vorgestellt werden und auch sharp z.B. erst einmal sein gx30 verkaufen will, wegen der neuen cam, bevor ein Handy rauskommt, dass 2megapixel hat!

Ich denke damit ist erst Ende diesen Jahres zu rechnen :/ Wenn überhaupt.

Darkstream
 

Gotcha

Neues Mitglied
also ich hatte es auf der cebit in der hand

die menüsprache war englisch, nicht japanisch

mehr weiß ich leider auch nicht
 

Müthen

Neues Mitglied
Bist Du sicher das Du genau dieses besagte Handy in der Hand hattest?
Ist mir nen Rätsel das die das auf der Ce Bit präsentieren.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Müthen
Bist Du sicher das Du genau dieses besagte Handy in der Hand hattest?
Ist mir nen Rätsel das die das auf der Ce Bit präsentieren.

Warum? Die CEbit ist eine Weltelectronicmesse und nicht speziell auf den Europäischen Markt ausgerichtet.

Erst informieren, dann posten... danke...
 

vesat

Neues Mitglied
Also ich war auch auf der Cebit und auch am Sharp Stand.
Ich habe es dort definitiv nicht gesehen !!!

Es wurden dieses Jahr eh wenig ausgefallene Geräte präsentiert.
Z.b. das in einem anderen Thread besprochene NEC n910 ist sogar ein GSM Gerät und war bei NEC auch nicht ausgestellt.
 

nagase_ai

Neues Mitglied
Handy wird es in Europa nicht geben

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieses Handy jemals in Europa auf den Markt kommen wird. Als Dolmetscher fuer die Japanische Sprache bin ich sehr oft in Japan und habe selbst 7 Jahre dort gewohnt. Naturlich habe ich dieses Handy schon gesehen und auch einiges darueber (leider nur auf japanisch) gelesen.

Aber in Japan gibt es eine ganz andere Netztechnik; aus diesem Grund kommen japanische Modelle von Handies niemals in Europa auf den Markt.

Aber ich haette auch eine Frage: Gibt es ein Handy auf dem deutschen Markt, welches eine Menufuehrung in Japanischer Sprache anbietet ?
Meine Frau ist Japanerin und kann weder Deutsch noch Englisch sprechen; deshalb waere ein solchs geraet sehr praktisch fuer sie.
Vielen Dank.

[email protected]
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Tja mit dieser Aussage fällst du aber mächtig auf das Speise-Geschirr!

Das Gerät wird wohl als GX40 nach Europa kommen und mit dem GX50 kommt das erste WCDMA-Sharp

Quelle: Mobile-Review
 
Oben