• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp GX30 --> jetzt leiferbar

Darkstream

Neues Mitglied
Finde das Handy SAU GEIL! Weiss irgend jemand ob es auch bald für eplus oder o2 rauskommt?

Und gibt es irgendwo schon einen Testbericht?

Darkstream
 

Blauer Sauser

Neues Mitglied
Das glaub ich eher nicht:D Sharp-Handys gibt es exklusiv bei Vodafone. Außer du laßt dir ein ungebrandetes aus Asien importieren!
 

auskenner

Mitglied
Die Dinger sind schon Megaklasse, geile Bilder. Ein wenig doof ist, daß keine Bluetooth Datenaustauschprofile eingebaut sind. Man kann zwar jedes BT-Headset verwenden, aber keine Fotos per Bluetooth an den Computer senden. Transfer geht aber mit der SD-Karte.
Ist wahrscheinlich der Geiz von Sharp, das Datenprofil nicht zu lizensieren.
 

Mohbert

Mitglied
Das Gerät ist 1a von der Ausstattung, aber ich hatte es heut ein der Hand fand das es von der Verarbeitung kein sehr Hochwertigen Eindruck macht.
 
Oben