• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp GX20

CooperX

Neues Mitglied
Hallo leute,

nachdem siemens ja noch ewig zeit für das SX1 braucht, bin ich auf der suche nach alternativen.

dabei bin ich bei vodafone (obwohl ich bei o2 bin und bleiben werde...) auf das sharp GX20 gestoßen.
meine frage: hat denn irgendwer schon erfahrungen damit gemacht? auch die positionierung im vergleich zum GX10i (vorgänger? "muttermodell"?). was mir am gx20 aufgefallen ist, war das hammer gute display. aber da das nicht alles an einem handy ist, interessiert mich auch der rest...

also, ich würd mich über ein paar meinungen freuen, insbesondere würde ich es wirklich supi finden, wenn mir mal einer einen groben überblick über die sharp GX-modelle gibt und was das "i" beim GX10 bedeutet usw.

danke im voraus!!

CooperX
 

hugo

Mitglied
Aus eigener Erfahrung kann ich zum GX20 leider nix sagen, dich aber dafür auf einen Test in der aktuellen c't ab Seite 80 hinweisen. Sehr informativ.
 
Oben