Sharp GX20 nur für D2?

krenkel

Neues Mitglied
Hallöchen,

könnte ein Vodafone Sharp GX20 Handy bekommen. Doch leider habe ich nur eine D1 Karte, welche Funktionen kann ich mit meiner Karte (und Handy) denn nicht ausüben, was ich mit einer D2 aber doch machen könnte? Oder ist das Vodafone Zeichen auf dem Handy nur "Werbung"?
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Es ist erstmal nur nerfige Werbung.

Allerdings wirst du mit der D1 Karte die Profile z.B. für WAP, GPRS usw. überarbeiten müssen. Die sind alle für die D2 Karte ausgelegt.

Einschränkungen im Funktionsumfang sind zumindest mir nicht bekannt.
 

zavo

Neues Mitglied
Ja Hallo!

Also zumindest das Sharp GX10/GX10i war mit einer D1 Karte nicht zum MMS versenden oder empfangen zu bewegen.

Hatte aber leider noch keine Gelegenheit das GX20 diesbezüglich zu testen...

zavo
 
Oben