• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Galapagos: Sharp kündigt Android-Tablets mit 5,5 und 10,8 Zoll an

AMisBlind

Neues Mitglied
Die Größe gefällt mir gut, da kann mann das Tablet auch ohne Tasche mitnehmen... besonders praktisch für leute die kein Smartphone haben/wollen/o.ä.
 

DDD

Aktives Mitglied
Intressante Tablets. Nur was Geist demnächst. Da kann man ja einschlafen so lange dauert es bis die Hersteller ihre Geräte auf dem Markt bringen.
 
E

Eridrian

Guest
RIM veröffentlicht BlackBerry PlayBook

http://www.marketwire.com/press-release/RIM-Unveils-The-BlackBerry-PlayBook-NASDAQ-RIMM-1325727.htm

Nur mal so am Rande ;)
 
Oben