• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Aquos Zero: OLED-Smartphone mit Highend-Hardware ist offiziell

lumia

Neues Mitglied
alles gleich

Die ganzen Android Geräte sehen ja wirklich alle gleich aus. Da hebt sich ja das iPhone mit seinem gleich umlaufenden Rahmen und die Galaxy S9 Reihe richtig von der Masse ab.
 

Matthauser

Neues Mitglied
Die Rückseite gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kommt davon noch ne Mini Version, aufm Japanischen Markt hatte Sharp sowas ja bisher immer noch platziert.
 

Flexo

Mitglied
Alle Androiden

sehen wirklich gleich aus.
Sharp war mit den ersten Aquos Modellen mal Vorreiter in Sachen schmale Displayränder. Scheinbar nehmen sie diese Rolle nicht mehr ein.
Schade, kamen doch vielversprechende Smartphones eine Zeit lang aus Japan
 
Oben