• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Aquos SH-12C Twin: Sharp zeigt 1,4-Gigahertz-Boliden mit superscharfem 3D-Display

diekatze

Mitglied
wenn so gut wie jeder einen 3d fähigen fernseher und monitor hat, macht das vielleicht sinn.

sie sollten lieber eine richtig gute cam mit xenon blitz einbauen, wertiges gehäuse, lange akkulaufzeit, flüssige software und nicht so ein riesen ding. meiner meinung nach hätten sie damit mehr erfolg
 

LG_Fan

Neues Mitglied
That's Japan - that's great
aber warum geht das handy nicht nach Europa? Das ist etwas was ich bei den Japanern nie verstanden habe
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ LG_fan

weil alle anderen dann einpacken könnten.

die e.u hat bestimmt auch verträge mit den anderen damit solche geräte hier erst gar nicht auf den markt kommen ^^

anders kann man es sich nicht erklären, sharp würde hier mit angepassten geräten alles abstauben.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
aber nicht alles was aus japan kam war gut, ich erinnere mich gut am mein i-mode klapphandy von e plus, akkulaufzeit war bis heute ungeschlagen besch...eiden, selbst die ersten umts biester hielten fast doppelt so lang. Auch wenn dieses i-mode recht erfolgreich war, konnte ich mich nicht mit anfreunden.

War eher was für verspielte japaner die bunt mögen.
 
Oben