• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Aquos R: Highend-Smartphone mit eigener Intelligenz

Phonewatch

Mitglied
Von Vorne sieht es aus wie ein HTC. Die dicken Balken oben u untern incl. Ebenso der nach unten, asymetrisch gesetzte Fingerscanner. Rwhmen und Rundungen auch sehr ähnlich. Frage mich, wann mal einer auftaucht dem ein deutlich differenzierteres Design einfällt
 
Oben