• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E: Quad-Core-Smartphone mit IGZO-Display

lukas328

Neues Mitglied
Habe ich das jetzt richtig verstanden, wird es das Sharp Smartphone ab 01.12 auch in Deutschland zu Kaufen geben?
Zu welchem Preis ist es denn dann Verfügbar?
 

salamanca

Mitglied
@Lukas328:
Nein, das Gerät erscheint Anfang Dezember exklusiv beim japanischen Netzbetreiber NTTDoCoMo. Sharp hat soweit ich das weiß bisher nichts über einen Verkauf außerhalb von Japan verlauten lassen.
Das ist oben in der Tat etwas unglücklich formuliert.
 

AnDieLatte

Mitglied
Tja.die hätten vielleicht von Anfang an mit solchen Geräten auftrumpfen sollen anstatt sowas halbgares was bei uns auf dem Markt von der Firma Sharp verfügbar war.
 

IMPULS

Mitglied
Schöne Designlinie.
Abmessungen:
Maße: 134.87 x 68 x 9,9 Millimeter
Gewicht: 149 Gramm
Hinzu kommt noch NFC & LTE.
Schade das es nicht hier ("vorerst")gelauncht wird.
 

EBM242

Neues Mitglied
Der Bildschirm dieses Geräts löst bei einer Diagonale von 4,9 Zoll 1.280x720 Pixel auf - das ergibt 302 PPI..wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Living on Dreams from Yesterday.....

Also wenn ich das so lese, fallen bei meine beiden Sharp Taschencomputer 1402 und 1403 ein.........

interessantes Teil jedenfalls
 
Oben