• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sharp Aquos Phone SH80F Test: Mehr 3D geht nicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der japanische Hersteller Sharp bringt das Aquos Phone SH80F auf den deutschen Markt. Es bietet ein großes 3D-Display und zwei stereoskopische Kameras mit 8 Megapixel Auflösung, die es zumindest auf dem Papier zum Anwärter auf den 3D-Thron machen. Wir verraten im Test, ob es nur ein dreister Usurpator oder der rechtmäßige Herrscher über die 3D-Smartphones ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sharp Aquos Phone SH80F Test: Mehr 3D geht nicht auf AreaMobile.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Ich finde die displayauflösung allerdings immernoch zu gering. Bei der verwendeten Technik halbiert sich ja die auflösung, und die ist dann wirklich unterirdisch im vergleich zu 2D
 

chief

Bekanntes Mitglied
Finde das das Gerät ein guter Einstieg für Sharp ist.

Konnte es ja schon mal im Media Markt antesten und es macht wirklich keinen verkehrten Eindruck.
Das mit der Oberfläche kann ich bestätigen.
Finde ich wirklich Super Schick und schlicht.
Bin mal auf die folgenden Geräte von Sharp gespannt.
 

DDD

Aktives Mitglied
Sharp scheint die 3D Geschichte wirklich am Konsequentesten umgesetzt zu haben. So ist es zwar kein besonderes Smartphone. Aber eine gute Oberfläche und die ordentliche Umsetzung von 3D ist ja auch schonmal was.
 
Oben