• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-X600 und MMS Empfang

nagelferien

Neues Mitglied
Hallo,
heute habe ich mein neues Handy bekommen - ein Samsung SGH-X600.
Und schon bin ich mir nicht mehr sicher, ob dies die richtige Wahl war.
Ich habe bis jetzt 3 MMSen verschickt:
2 x an ein Sagem im Vodafone-Netz - 1 x kam sie ohne Ton an, 1 x mit zerstückeltem Ton
1 x an ein Panasonic ebenfalls Vodafone - kam an wie sie es sollte.
Ist ja ein guter Schnitt, wenn ich MMSen ordentlich empfangen könnte,
denn die beiden Handys haben mir ebenfalls MMSen geschickt, die nicht richtig zu öffnen waren.
Vom Sagem Handy konnte ich den Ton hören und kein Bild sehen, vom Panasonic garnichts....
Mein Verdacht ist, das es an meinem Display (128x128) liegt?! Kann das jemand bestätigen?
Jedenfalls bin ich drauf und dran das Handy umzutauschen, weil ich natürlich auch gerne ordentliche MMSen empfangen würde.
Oder sollte ich da noch eine Kleinigkeit übersehen haben?
 

warden

Neues Mitglied
hab auch das x600 und vor einigen wochen mal probeweise eine mms verschickt an ein d2-nokia 6110 glaub ich. kam gar nix an. seitdem hab ich nich wieder versucht, is mir auch zu teuer alles und die bilder zieh ich lieber auf den rechner und schick ne email...
 
Oben